header

 

Grüße zur 74. Zarnewanzer Karnevalsaison


Es ist ruhig geworden – nicht nur weltweit, bundesweit und im privaten Umfeld, sondern auch um die Karnevalisten des Zarnewanzer Karnevalklubs. Die Corona-Pandemie sorgte bereits im letzten Jahr für einen Stillstand des öffentlichen närrischen Treibens und hat uns auch jetzt noch fest im Griff. Leider müssen all unsere Präsenzveranstaltungen in dieser Saison aus diesem Grund abgesagt werden.

Aber: Es gibt einen Lichtblick am Horizont! Wir, die Zarnewanzer Karnevalisten, planen ein paar digitale Überraschungen mit dem Ziel, uns und allen anderen Karnevalfreunden die triste und doch recht einsame Zeit zu versüßen.

Unter dem Motto

„Bleibt gesund und bleibt uns treu – Zicke Zacke Zicke Zacke Hoi Hoi Hoi!“

werden ab sofort in der Rubrik „Medien“ sowohl heitere Sahnestücke vergangener Karnevalsessionen als auch neuer Schabernack veröffentlicht.

Lasst uns gemeinsam – zumindest im heimischen Wohnzimmer – Konfetti werfen, das Tanzbein schwingen, lauthals singen und die Lachmuskeln strapazieren! Bekanntlich lässt sich alles ja ein bisschen leichter ertragen mit einem Lachen im Gesicht. Das stellte auch schon Hape Kerkeling fest, der sagte: „Lachen ist wie eine Portion Glück fressen.“ In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken!

Die Närrinnen und Narren des Zarnewanzer Karnevalklubs

Zicke Zacke Zicke Zacke – Hoi Hoi Hoi!